Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Kirsten Schrick – Kirsten Schrick in der KressPro Liste der Top…

Kirsten Schrick in der KressPro Liste der Top Berater

Ein biss­chen Bestä­ti­gung darf auch mal sein: Kirsten Schrick in der KressPro Liste der Top Berater

Kirsten Schrick in der KressPro Liste der Top Berater

KressPro, das Mag­a­zin für Führungskräfte bei Medi­en, präsen­tiert die 25 wichtig­sten Berater:innen für Medi­en­häuser. Wie schafft man es auf diese exk­lu­sive Liste? 

Die Kri­te­rien sind unter anderem:

  • Empfehlun­gen von Verlegern
  • Geschäfts­führern und Entschei­dern in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz
  • Aufmerk­samkeit durch Auftritte
  • Vorträge und Veröffentlichungen

Wir scheinen in allen Kri­te­rien überzeugt zu haben. Und freuen uns, zu den 25 wichtig­sten Berater:innen für Medi­en­häuser zu zählen — als einzige mit dem Schw­er­punkt der Trans­for­ma­tion.​„In mein­er Arbeit als Bera­terin und Coach ist Trans­for­ma­tion – und die Frage, wie man sie empathisch, mutig und unternehmerisch-wirk­sam bewältigt – das Schlüsselthema.“