Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Kirsten Schrick – Han­dels­blatt Pod­cast mit Kirsten Schrick zum…

Han­dels­blatt Pod­cast mit Kirsten Schrick zum Thema Empathie

Rethink Work“ ist ein span­nen­der Pod­cast vom Han­dels­blatt, der sich mit zeit­gemäßer Arbeit­skul­tur und deren ständi­gen Weit­er­en­twick­lung beschäftigt.

Han­dels­blatt Pod­cast mit Kirsten Schrick zum Thema Empathie

Rethink Work“ ist ein span­nen­der Pod­cast vom Han­dels­blatt, der sich mit zeit­gemäßer Arbeit­skul­tur und deren ständi­gen Weit­er­en­twick­lung beschäftigt. Gerne bin ich der Ein­ladung der bei­den stel­lvertre­tenden Chefredak­teurin­nen Kirsten Ludowig und Char­lotte Haunhorst gefol­gt und sprach mit ihnen über Empathie — ein The­ma, das mir sehr am Herzen liegt. Gemein­sam disku­tierten wir Fra­gen wie:

  • Wer­den Men­schen empathisch geboren?
  • Kön­nen wir Empathie ler­nen und auch wieder verlernen?
  • Wie soll­ten Führungskräfte mit Gefühlen im beru­flichen All­t­ag umgehen?
  • Und über­haupt, welche Rolle spie­len Gefüh­le im neuen Arbeit­sleben? Jet­zt in hybri­den Zeiten?

Hier gehts zum Pod­cast beim Han­dels­blatt

Viel Spaß beim Zuhören!